Der.Pianist.2002.German.DTS.DL.720p.BluRay.x264-LeetHD

(2,62 / 5 - 13 votes)

1939 besetzen deutsche Truppen Polen. Der jüdische Pianist Wladyslaw Szpilman (Adrien Brody), eben noch Star der Warschauer Kulturszene, muss erleben, wie sich die Lebensbedingungen beinahe täglich verschlimmern. Schließlich wird er mit seiner Familie in das Warschauer Ghetto eingewiesen. Dem Transport in die Vernichtungslager kann er sich nur durch eine tollkühne Flucht entziehen – der Beginn einer einsamen Untergrund-Odyssee durch die Jahre der Besetzung.

Video: 1280 x 688 @ 5 570 kb/s
Audio German: DTS 1 509 kb/s @ 6 channels
Audio English: DTS 1 509 kb/s @ 6 channels
Subs German


Dauer: 148 min | Format: mkv | Größe: 9150 MB | IMDB: 8.5

Download #1:
Download: 0booom.com
Mirror #1: Zippyshare.com
Mirror #2: Share-online
Mirror #3: Uploaded
Passwort: movie-blog.org

Tags »

Datum: Freitag, 11. Januar 2019 15:49
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, Biografie, Drama, Musik

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben